Montag, 4. November 2019

DEPRESSIONEN NACH VASEKTOMIE SIND ÜBLICH

Wer nach einer Vasektomie lange Zeit starke Schmerzen hat, oder wem die eigene Partnerin davonläuft, weil sie einen nicht mehr für einen «richtigen Mann» hält (obwohl sie die Vasektomie wollte; passiert mehr, als man[n] vorher denkt) –: der wird nach der Vasektomie, auch wenn er das vorher nicht kannte, gerne eine Depression entwickeln. Einige haben auch ‹einfach so› starke Missstimmungen, weil eine Vasektomie psychisch ein stärkerer Eingriff ist, als Urologen kommunizieren. Hier einige Stimmen, die sich dazu äussern: https://www.postvasectomypain.org/t/depression-after-vasectomy/3247.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge