Mittwoch, 6. November 2019

VERKEHRTE WELT

Seltsam ist auch, dass in unserer Welt, in der meist Frauen als diejenigen gesehen werden, die zu etwas gezwungen werden, bei einer Vasektomie fast immer Zwang vonseiten der Frau kommt. Und zwar vielfach so heftig, dass bei vertauschten Rollen – wäre es also umgekehrt und der Mann würde versuchen, die Frau zu etwas zu zwingen – der Mann schon längst als völlig unsensibel betrachtet würde. Oder anders gesagt: «If a man tried to do that to a woman he would be seen as a brute.» https://www.postvasectomypain.org/t/wife-wants-me-to-get-a-vasectomy/1152/27)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge