Montag, 11. November 2019

DAS LEBEN DREHT SICH NUR NOCH UM DIESE EINE SACHE

Wen das Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom trifft, zumindest die ca. 5 Prozent, die es stark trifft, denken meist ihr Leben lang nur noch an den Tag, an dem sie die Vasektomie haben machen lassen plus die Möglichkeiten, irgendwann wieder eine Art Normalität zu erreichen. Dieser Fall hier (https://www.postvasectomypain.org/t/hoping-for-pain-resolution/4834) zeigt auf, wie viel ein Mann zu machen bereit ist, damit er ein wenig weniger Schmerzen hat. Meist hilft es leider nicht einmal.
Nochmals: Eine Vasektomie sollte sehr gut überlegt sein und man sollte wissen, dass mindestens 5 Prozent der Vasektomierten danach meist ein Leben lang starke Schmerzen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge