Sonntag, 3. November 2019

NACH NEUER STUDIE ERLEIDEN 15.5 PROZENT LÄNGERE ZEIT SCHMERZEN

Eigentlich untersucht diese Studie hier (https://www.auajournals.org/doi/pdf/10.1097/JU.0000000000000304), ob es zwingend Opiate braucht nach einer Vasektomie. Und während die Studie eher zu einem NEIN kommt, sind für uns die Zahlen interessant: Die Studie wurde nicht von den operierenden Urologen durchgeführt und voilà: Schon sind die Zahlen mit Männern, die Schmerzen nach einer Vasektomie haben, viel höher, als Urologen sonst zugeben: 12.7 beziehungsweise 18.4 Prozent, also IM SCHNITT 15.55 PROZENT DER MÄNNER LEIDEN NACH DEM EINGRIFF OFFENBAR LÄNGERE ZEIT AN SCHMERZEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge