Freitag, 3. November 2017

VASEKTOMIE GILT IN DER SCHWEIZ ZU UNRECHT ALS HARMLOS

Dass Vasektomie nicht harmlos ist, davon berichten alle anderen Posts in diesem Blog. Dieses Bild hier (siehe unten) belegt aber, dass sie zumindest bei diesem Urologen als völlig harmlos gilt. Hier habe ich nur die Unterschriften und den Namen des Arztzentrums weggeschnitten. Ansonsten ist das ALLES, alles, was dem MENSCHEN AUF ERDEN (siehe erster Beitrag vom 3. September 2017) darüber gesagt wurde im Vorgespräch und alles, was man(n) unterschreiben musste. KEINE SILBE von einem möglichen Postvasektomiesyndrom (PostvasektomieSCHMERZsyndrom) oder auch nur einer Epididymitis bzw. nur schon wenigstens Hämatomen oder einer Entzündung. In der Schweiz gilt Vasektomie wirklich als harmlos. Patientenverarschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge