Sonntag, 27. Januar 2019

PRODUCT PLACEMENT MIT VASEKTOMIEN

Ein Freund von mir in den USA arbeitet an einer breit angelegten Studie zu Product Placement in Fernsehsendungen. Dabei hat er auch herausgefunden (in Interviews mit den Produzenten verifiziert), dass in den USA die Urologischen Gesellschaften in vielen Fernsehserien durch «Product Placement» (es wird zum Beispiel wie beiläufig gesagt, dass eine Vasektomie bei A sehr gut gegangen sein und B nun auch eine wolle etc.) für Vasektomien werben. Eins der bekanntesten Beispiele ist zum Beispiel «Big Bang Theory». – Nur, falls man sich wundert, warum man in Fernsehserien so selten etwas Negatives über Vasektomien hört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge