Sonntag, 6. Januar 2019

DER WIEDER ANDERE FALL

Da gibt es die andere krasse Geschichte eines Schriftstellerkollegen von mir. Er liess auch eine Vasektomie vornehmen – und auch ihm wurde weisgemacht, das sei eine kleine Sache, da könne gar nichts Grosses passieren. Er allerdings holte sich bei dem betreffenden Urologen durch die Operation eine Blutvergiftung und wäre fast daran verstorben. Als das dann durch war, trat eine Epididymitis auf, die wiederum mit Antibiotika behandelt wurde, allerdings einem anderen als zuvor bei der Blutvergiftung. Der Körper reagierte darauf mit einem anaphylaktischen Schock und der Patient wäre fast verstorben. Alles nur, weil er zu einer Vasektomie überredet wurde (der betreffende Urologe war – war! – sein Freund).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge