Mittwoch, 6. Juli 2022

WIE SCHON ÖFTER: AUCH IN ANDEREN LÄNDERN

Auch in anderen Ländern läuft nicht alles rund im Gesundheitssystem; gerade eben nicht! In England ist jetzt der Fall bekannt geworden, wo eine junge Krebspatientin über ein Jahr lang immer wieder zurückgewiesen wurde, jetzt, in der Covid-Zeit, könne man sie gerade nicht behandeln. Sie hat immer wieder einen Termin gewollt, hat ihre Symptome beschrieben - trotzdem geschah lange nichts. Bis es zu spät war: https://www.20min.ch/story/amelia-19-stirbt-an-krebs-weil-die-aerzte-sie-staendig-abgewimmelt-haben-721418483540.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge