Samstag, 4. Januar 2020

LEIDER STARTEN WIR SO INS NEUE JAHR

Auch im neuen Jahr 2020 gilt es wieder, die unsäglichen Leidensgeschichten dieser Männer zu beachten. Und ganz allgemein nochmals: Diese Leiden sind nicht deshalb speziell, weil es Männer sind, die leiden, auch nicht, weil sie so viel stärker wären als andere Schmerzen nach gewissen Operationen – aber die grosse Frechheit, das, was angegangen werden muss, ist die Tatsache, dass diesen Patienten NICHT GESAGT WIRD, dass starke Schmerzen für eine lange Zeit oder ein Leben lang bei durchaus mindestens 5 Prozent aller vasektomierten Männer auftritt!

Hier also eine weitere Leidensgeschichte: https://www.postvasectomypain.org/t/another-personal-journey/4975.
Mannheit Frissbös: They will come for you! (Die Geister der gemordeten guten Zeiten.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge