Dienstag, 7. Januar 2020

NIETZSCHE UND KRANKHEIT

Ach, Nietzsche hat es doch gewusst, was man(n) von den Ärzten fordern sollte: Geben Sie mir etwas Gesundheit. - Genau das verstehen Mannheit Frissbös und viele seiner Berufskollegen - Urologen - nicht; sie wollen den Vasektomierten lieber Schmerzen geben, als auf die gute Verdienstmöglichkeit zu verzichten.
Frissbös, Nietzsches Ungeist kommt über dich!

Man nehme solche Posts nicht ganz ernst. Denn der Blog behandelt ansonsten ein ernstes Thema: Dass den Männern, die sich über eine Vasektomie aufklären lassen, von den Urologen meist nicht gesagt wird, wie bis zu 15 Prozent der Operierten danach lange Zeit oder gar ein Leben lang starke Schmerzen haben.
Aber etwas Spass muss eben sein von Zeit zu Zeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge