Samstag, 5. Dezember 2020

SCHRIFTSTELLERISCHE THEMEN

Und dann begegnen mir als Schriftsteller auch immer wieder Menschen, die mir sagen, ich solle als Autor nicht über solche Sachen wie ein Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom schreiben. Ich solle lieber Romane schreiben. Aber wenn alle Romane derart schlecht wären wie Arno Camenischs "Goldene Jahre" (siehe https://glarean-magazin.ch/2020/12/05/arno-camenisch-goldene-jahre-roman-rezension-von-dominik-riedo), täte es wohl vielen meiner Kollegen gut, sich in dem zu üben, in dem ich mich übe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge