Freitag, 2. Februar 2018

EHRLICHERE ZAHLEN

Ich bin sonst nicht so der Typ, der Homöopathie wahnsinnig schätzt, aber beim Post-Vasektomie-Syndrom könnten sie etwas ehrlicher sein als herkömmliche Ärzte und Chirurgen. So sagt ein Homöopath auf dieser Webseite (http://www.mathan.de/sterilisation.html), dass zwischen 2.2 und 5 Prozent der vasektomierten Männer ein Schmerzsyndrom entwickeln. Das scheint mir ehrlicher und näher bei den weltweiten Zahlen von Untersuchungen (meist um die 5 Prozent) zu sein, als was normale Urologen sagen («Höchstens 1 Prozent»).    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge