Mittwoch, 20. September 2017

EINE VORLÄUFIGE LINKSAMMLUNG ZUM THEMA

Der Eintrag bei Wikipedia, der zumindest auf mögliche Komplikationen hinweist:

Der Eintrag in der englischsprachigen Wikipedia, der insofern relevant ist, als in den USA viel mehr Vasektomien durchgeführt werden und also das Wissen um mögliche Komplikationen grösser ist:

Wohl deshalb gibt es in der englischsprachigen Wikipedia auch einen eigenen Eintrag für das Postvasektomieschmerzsyndrom:

Zumindest in Deutschland wird in Fachbüchern für Ärzte eher auf die möglichen Komplikationen hingewiesen, die in der Schweiz selbst die Urologen nicht ernst genug nehmen:

Wohl deswegen sind in Deutschland Ärzte auch eher bereit, diese Komplikationen schon auf Webseiten zu erklären:

In der Schweiz hat immerhin das Fernsehen das Thema schon mal aufgegriffen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge