Donnerstag, 29. April 2021

LESERBRIEF ERSCHIENEN

Mein Leserbrief zu dem am 22. April hier im Blog beschriebenen Fall ist am 26. April in der Berner Zeitung DER BUND erschienen - und zwar unter dem Titel "Es gab sogar Schmerzensgeld". Ich schildere darin den Fall meines besten Freundes, nenne aber mich als Betroffener, weil ich die Identität meines Freundes auf sein Verlangen hin nicht preisgeben wollte.

Ich beschreibe darin, dass man ruhig mutiger sein soll, gegen Ärzte zu klagen, die Fehler gemacht haben. Weil es eben wie im Fall meines Freundes durchaus zu sehr positiven Resultaten führen kann (er musste die Operation nicht bezahlen, erhielt sämtliche Rechtskosten erstattet und dazu eben noch Schmerzensgeld).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge