Mittwoch, 28. Oktober 2020

NEUES BUCH (AUCH MIT EINEM FALL VON PVSS)

In den letzten drei Jahren hatte ich nicht nur mit dem MAE (siehe allerersten Beitrag hier auf dem Blog vom 03.09.2017), sondern auch mit anderen Menschen, die es im Leben hart haben - vielfach (auch) aufgrund von Krankheiten oder körperlichen Beeinträchtigungen. Von 9 Menschen hatte ich ein Porträt geschrieben, die im Buch ANJA UND ANDERE zusammengefasst sind. Weil es sich aber eine Person - als das Buch schon gedruckt war - konnte das Buch so nicht erschienen (rechtlich hätte ich es wohl durchsetzen können; es geht mir hier aber um die Menschen: ich will nicht über jemanden schreiben, oder/die das gar nicht möchte ...) Darum erscheint das Buch nun (die betreffende Geschichte wurde entfernt) als eBook: https://www.buchhaus.ch/de/eBooks_eReader/belletristik/biografien/detail/ISBN-2244049550296/Riedo-Dominik/Anja-und-andere. Es geht darin unter anderem in einem Fall auch um das PVSS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge