Samstag, 21. November 2020

BITTE WEITER LEBENS- UND LEIDENSGESCHICHTEN SENDEN

Liebe betroffene Männer: Gerne dürft Ihr mir weiterhin Eure Lebens- und Leidensgeschichten mit einem Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom zusenden. Auch wenn Ihr es lieber hier nicht veröffentlicht sehen würdet (das könnt Ihr natürlich sagen) oder ich es aus einem anderen Grund nicht veröffentliche, so dienen diese Geschichte zumindest dreier Sachen: a) Ich kann anderen betroffenen Männern Eure Geschichte erzählen; dann sehen sie, dass sie nicht alleine sind - und erfahren eventuell daraus etwas, was ihnen hilft bei der Bewältigung. / b) Sie dienen bei Männern, denen ich bei einem juristischen Vorgehen gegen ihren Urologen helfe, als juristisches Material. c) Eventuell veröffentliche ich Teile daraus (oder was ich aus all den Geschichten zusammen lernte) einmal in einem Buch/Text.
Drum: Schreibt mir doch gerne. Ich nehme mir Zeit, alle Geschichten zu lesen (bislang mache ich das durchaus gerne - und ich finde auch die Zeit dazu).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge