Mittwoch, 7. Oktober 2020

DER UROLOGE HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN

Der MAE (siehe allererster Beitrag hier vom 03.09.2017) war ja derart aufgebracht über den Urologen, bei dem er eine Vasektomie hat machen lassen (und über den er juristisch bereits zwei Mal triumphierte!), weil der - obschon der MAE dies auch noch ausdrücklich vor dem Eingriff fragte - seine zuvor bestehenden drei Schmerzproblematiken nicht als Warnsignal gesehen hat, eben KEINE Vasektomie durchzuführen. Denn nach dem Handgelenksbruch vom Juli 2020 entwickelt der MAE nun wie nach der Vasektomie ebenfalls ein Schmerzproblem. Was nichts weiter meint als: Es war klar und musste jedem Arzt klar sein, dass der MAE sehr leicht weitere Probleme in dem Bereich haben könnte. So hat die Handchirurgin auch extra auf eine Operation verzichtet (genutzt hat es nun vermutlich trotzdem nichts; aber es war - was auch eine beigezogene Zweitmeinung bestätigte - klüger so).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge