Mittwoch, 8. April 2020

EIN NEUER FALL - MITTEN IN DER CORONA-KRISE

Offenbar operieren in der Schweiz Urologen auch noch in der Corona-Krise weiter. Ich darf folgenden Fall veröffentlichen (oft habe ich ja Zuschriften, die ich leider - aus Scham, aus Angst, eine Stelle zu verlieren etc.) nicht veröffentlichen darf:


"Meine Name ist Peter und ich habe Jahrgang 77. Mir ist - wie es aussieht: leider - eine Dummheit unterlaufen: Ich habe eine Vasektomie machen lassen. Sogar mitten in der Corona-Zeit! Also es war am 18. April (eben mitten im Lockdown eigentlich). Und seit Beginn habe ich starke Schmerzen und die sind bisher auch geblieben. Immer sind sie da. Und mir ist natürlich dasselbe passiert wie oft: Mein Urologe hat mir vorher nicht gesagt, dass das passieren kann. Und während dieser schlimme Nebeneffekt in einigen Kantonen neu wenigstens schriftlich auf dem Aufklärungsblatt stehen muss, ist das im Kanton Luzern offenbar noch nicht der Fall. Also: einer mehr. Schade um den Ruf der Ärzte. Ich hatte ihnen bisher vertraut. Aber dass die einem so eine mögliche Folge verschweigen, ist einfach zu grausam."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge