Dienstag, 18. Juni 2019

OPER (UNTER ANDEREM KOMMT EINE VASEKTOMIE DRIN VOR)

(Allerdings kommt die Vasektomie nur in den so genannten "Gedankentürmen" vor; es hat einen psychologischen Einfluss auf eine Figur. Vermutlich ist das aber das erste Mal, dass eine Vasektomie in einer Oper vorkommt!)
Uraufführung der Oper LAST CALL von Michael Pelzel (Musik) und Dominik Riedo (Libretto) im Opernhaus Zürich am 28. Juni 2019 um 19 Uhr. Weitere Termine: 30. Juni / 4. Juli / 6. Juli – immer um 19 Uhr: https://www.opernhaus.ch/spielplan/kalendarium/last-call/season_50348

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge