Sonntag, 2. September 2018

RACHEGEDANKEN

Was tut man, fragt mich heute der MAE (siehe allererster Beitrag vom 03.09.2017), wenn man immer friedlich war – und dann spürt man auf einmal, dass ein zugefügter Schmerz (ein vom Urologe vor der Operation verleugneter Post-Vasektomie-Schmerz; und: alles nur «psychosomatisch», sagte der Urologe am Anfang auch … inzwischen glaubt man dem MAE wenigstens, weil es diese Schmerzen weltweit gibt bei vasektomierten Männern) einen in den Wahnsinn treibt? Und auf einmal überlegt man sich, wie man diesem Medizin-Wahn-Mann, der nur sein wirklich überteuertes Honorar (1'000 Franken für 20 Minuten) verdienen wollte, die Friedenspfeife runterhauen könnte: fertig ausgequalmt! – Was tut man da? Ich kann auch keinen Rat geben. Schmerzen sind etwas Schlimmes.
Doch möge die Vernunft obsiegen: Denn, wie es Reemtsma mal sagte: Ich bin sehr für Rache, nur darf sie eigentlich nicht sein. Eigentlich …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge