Samstag, 10. Juli 2021

EIN BETROFFENER SCHREIBT

Ein seit längerer Zeit bereits betroffener Mann schreibt mir gerade heute, dass die Vasektomie "der wirklich grösste Fehler meines Lebens" gewesen sei. Er leidet auch Jahre nach dem Eingriff vor allem an einer Spermatozele. Die ganze linke Seite seines Hodens schmerze jeden Tag und strahle auch in den Unterleib aus (oft ist die linke Seite schlimmer als die rechte; auch das hatten wir hier bereits mehrfach). Und er fragt mich nebenbei noch, ob ich wisse, warum diese Seite hier (http://www.homepage-dienste.com/foren/F_15817/?forum=44) quasi eingegangen sei: Ich weiss es leider auch nicht, wie ich ja am 16. April ebenfalls bereits bemerkt hatte (siehe dort).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge