Donnerstag, 10. Oktober 2019

SIND SIE TEUFLISCH GIERIG – ODER NUR IGNORANT?

Hätte ich so eine Frage vor drei Jahren gelesen, hätte ich nur laut gelacht. Aber inzwischen tue ich das nicht mehr. Ich kann es nicht mehr, seit mein bester Freund über zwei Jahre lang jeden Tag Höllenschmerzen leidet – und das nur, weil ein Urologe, dem nach einem Jahr bewiesen (juristisch erwiesen!) worden ist, dass er das Post-Vasektomie-Schmerz-Syndrom gekannt hatte, da er schon mehrere Patienten ‹betreute›, die dieses Schmerzsyndrom nach einer Vasektomie bei ihm bekamen und sich bei ihm meldeten, dass dieser Urologe willentlich meinen besten Freund angelogen hatte.
Doch man darf immerhin wirklich annehmen, dass es Urologen gibt, die dem Phänomen noch nicht wissend begegnet sind, da es in der Ärzte-Community generell eher verleugnet wird und die Symptome abgetan werden als psychisch oder aber als eine Erscheinung, die nichts mit einer Vasektomie zu tun haben. Drum also solche Fragen wie auf dieser Plattform: https://www.postvasectomypain.org/t/are-they-evil-or-just-ignorant/4705.

Aber wenn man(n) diese Plattform sich etwas genauer anschaut, merkt man, dass diese Schmerzen nach Vasektomie KEIN SELTENES PHÄNOMEN SIND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge