Freitag, 7. April 2023

GEHÖRT BOTOX NUR NOCH VON ÄRZTEN APPLIZIERT?

An sich würde ich die Frage vor Jahren noch sofort bejaht haben. Und klar, es würde besser sein als sonst so Schönheitssalon-Tussen beiderlei Geschlecks (sic!), aber auch Ärzte, DIE SO ETWAS ANBIETEN (ich spreche nicht von allen Ärzten, sondern von jenen, die elektive Operationen und Ähnliches anbieten, wie eben Behandlungen mit Botox zur Wüstheitskorrektur) sind eben meist recht schlimme Menschen und fast alle in erster Linie am Geld interessiert.
Was es bräuchte, wäre eine viel strengere Kontrolle der Ärzte! Zumindest eben jener, die elektive OPs anbieten, also freiwillige Sachen, die nicht zwingend nötig sind oder zumindest empfohlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge