Montag, 31. Januar 2022

GUTE NACHRICHTEN: RÜCKOPERATION HILFT AUCH NACH MONATEN OFFENBAR

Vermutlich darf ich hier dieses Jahr von einem Fall erzählen, der nach mehreren Monaten eine Rückoperation (Refertilisation) hat vornehmen lassen - und daraufhin fast alle seiner nach der Vasektomie aufgetretenen Schmerzen verloren hat; nur bei körperlicher Anstrengung hat er noch welche (was auch belegt, dass das Ganze nicht einfach psychisch war). Allerdings kam die Erleichterung offenbar nicht direkt nach der OP, sondern erst nach einiger Zeit (aber doch sehr zeitnah). Das wird all jenen Mut machen, die auch am Post-Vasektomie-Schmerz-Syndrom leiden und es sich überlegen, eine Refertilisation machen zu lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge