Samstag, 28. März 2020

EIN ARZT SAGT, DASS ES "COMMON" IST

Auf dieser Website (https://www.theturekclinic.com/blog/post-vasectomy-pain-syndrome/) sagt der Arzt, dass die Post-Vasektomie-Schmerzen sehr COMMON seien, also oft vorkämen. Er spricht von UP TO 15%! Also nochmals: Alle Urologen im deutschsprachigen Raum, vor allem in der Schweiz (weil es da auf dem Patientenaufklärungsblatt gesetzlich gar nicht erwähnt werden muss), die von "sehr selten" oder "einem Prozent" oder so reden, lügen entweder oder haben sich schon Jahre nicht mehr eingelesen in ein Gebiet, auf dem sie eine Operation anbieten und also doch professional sein sollten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge