Donnerstag, 27. Februar 2020

ALLER SCHLECHTEN DINGE SIND DREI: VASEKTOMIE UND BEZIEHUNG

In Schottland gab es eine grösser angelegt Studie, wo Männer, die eine Vasektomie hatten machen lassen, bis zu 22 Jahre später gefragt wurden, wie es die Beziehung beeinflusst hat: von denen, die sich getrennt hatten, gaben ein Drittel an, es sei ALS FOLGE UND ALSO WEGEN DER VASEKTOMIE geschehen; immerhin 29 Prozent gaben an, es habe an Störungen in der Sexualität gelegen, was auch von der Vasektomie kommen kann; und weitere 25 Prozent bereuten es einfach, eine Vasektomie gemacht zu haben, jetzt, wo die Beziehung zu Ende war ... = was heisst, dass gut 87 Prozent der Männer, die später nicht mehr mit der Partnerin zusammen waren, deretwegen sie die Vasektomie vornehmen liessen, diese bereuten! Und das sind Männer, die nicht zwingend jahrelang Schmerzen hatten von der Vasektomie! (Siehe hier: https://www.postvasectomypain.org/t/sex-pain-relationship-breakdown-and-vasectomy-large-cohort-study/5060 oder hier: https://auau.auanet.org/content/mp74-13-sex-pain-relationship-breakdown-and-vasectomy-large-cohort-study-3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge