Dienstag, 24. Juli 2018

ES IST SCHON LANGE SO

Man findet Berichte wie diesen von 2008 (https://board.netdoktor.de/forum/sexualitaet-verhuetung/massive-probleme-nach-vasektomie-sterilisation-beim-mann-226362), wenn man weltweit sucht, schon seit Jahrzehnten. Seit es das Internet gibt, kann man sich wenigstens austauschen. Hier im Forum (http://www.homepage-dienste.com/foren/F_15817/post-vasektomie-schmerzsyndrom_44_.html) gibt es Berichte von Männern, die 15, die 35 Jahre schon an den Schmerzen leiden. MACHT KEINE VASEKTOMIE! Ihr werdet von vielen Urologen absichtlich belogen, was die möglichen Komplikationen betrifft. Denn sie verdienen mit diesem kleinen Eingriff, der von den Krankenkassen nicht (oder nur zum Teil) bezahlt wird und also nicht von den Kassen kontrolliert wird, in kurzer Arbeitszeit sehr gutes Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge