Dienstag, 28. Dezember 2021

EIN GUTES (BESSERES!) NEUES JAHR 2022 WÜNSCHE ICH ALLEN!

Was soll ich mehr sagen? Man dachte ja, 2020 sei schlimm gewesen, aber da waren wenigstens die ersten Monate noch nicht von der Corona-Thematik beherrscht. Jetzt, am Ende des Jahres 2021, wissen wir: Es kann immer noch schlimmer kommen. Vor allem, weil sich auch gezeigt hat, dass es einen beträchtlichen Teil der Bevölkerung gibt, der sich bewusst dagegen entscheidet, Menschen, die sich zum Beispiel aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, noch mehr durch SARS-CoV-2 zu bedrohen, weil sie sich aus irgendwelchen seltsamen Ich-Ich-Ich-Gründen nicht impfen lassen wollen.
Bitte, liebe Leserinnen und Leser, lasst Euch impfen, falls Ihr das noch nicht getan habt, die Impfung hilft wirklich, dass es a) weniger Fälle gibt; b) dass es nicht zu derart heftigen Verläufen kommt, die sonst auf der IPS landen; c) dass es nicht ewig zu weiteren Mutationen kommt, die irgendeinmal durch keine Impfung mehr in den Griff mehr zu bekommen ist!
 
Aber eben: AUF EIN HOFFENTLICH BESSERES 2022!
 
(Und ich werde hier bald von einem Fall berichten können, der sich zu einer Rückoperation, einer Refertilisierung entschieden hat - und kurz nach der Operation schon mal etwas weniger Schmerzen im Unterleibsbereich hat.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge