Mittwoch, 27. Mai 2020

ES GIBT AUCH DIE MILDEREN FÄLLE

Ein Mann beschreibt auf einem der grössten amerikanischen (in den USA ist im internationalen Vergleich gesehen die Vasektomie weit verbreitet) Blogs, dass er zwar nach der Vasektomie länger  zur körperlichen Erholung gehabt habe, als die Ärzte ihm sagten (drei Tage sind fast immer falsch), nämlich mehrere Monate, dass der Schmerz in dieser Zeit aber nicht extrem war, einfach störend. Trotzdem könne er - was ihn am meisten belaste - nicht mehr gut mit seinen Kindern spielen, weil jede leichte Berührung der Hoden, was vorher kein Problem gewesen sei, ihm unglaubliche Schmerzen bereite. Auch durchzucke ihn beim Schlafen öfter ein Schmerz und wecke ihn auf, dann nämlich, wenn er auf die Hoden zu liegen komme.
Sein Rat an alle ist dann auch: Obwohl es nicht die totale Hölle gewesen sei, würde er "easily not have gotten the procedure"! (https://www.postvasectomypain.org/t/my-vasectomy-experience/5013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge