Sonntag, 27. Februar 2022

EIN WEITERER BETROFFENER – ZUMINDEST IST ES NICHT SO, WIE DER UROLOGE ES VERSPRACH

Ein weiterer betroffener Mann in der Schweiz hat einen (englisch geschriebenen) Blog auf Reddit begonnen: https://www.reddit.com/r/Vasectomy/comments/sxk32a/my_vasectomy_progress/. Natürlich liegt in diesem Fall die Vasektomie noch nicht wirklich lange zurück. Aber es ist eben so, dass einem die Urologen offenbar wirklich immer versprechen (!) o. Ä., dass man(n) meist einen Tag, höchstens drei Tage Schmerzen habe. Wenn doch nach der weltweit grössten Studie 14.7 Prozent der Männer nach sieben Monaten (!) immer noch Schmerzen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge