Freitag, 10. August 2018

VASEKTOMIE UND SCHIERE VERZWEIFLUNG

Beim vorvorgestrigen Besuch einer Psychiatrischen Klinik (Waldau; Bern) liess eine noch junge Psychologin – also noch nicht mit jahrzehntelanger Tätigkeit – so nebenbei den Kommentar fallen: Sie hätten öfters Männer hier, die aufgrund des Post-Vasektomie-(Schmerz-)Syndroms in Behandlung seien, viele davon in schierer Verzweiflung ob des unerträglichen Schmerzens in dieser Körperregion und teilweise mit Selbsttötungsversuchen hinter (und vielleicht ja auch noch vor) sich …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge