Mittwoch, 6. Juni 2018

EIN PSYCHOSOMATIKER IST ZUMINDEST ÜBERZEUGT

Vorgestern erklärte der Psychosomatiker dem MAE (siehe allererster Beitrag vom 03.09.2017), dass er sich in die ärztlich-wissenschaftliche Forschung um das Post-Vasektomie(-Schmerz)-Syndrom vertieft habe – und nun endlich dem MAE glaube, dass mindestens 4 Prozent der vasektomierten Männer davon betroffen sind. Eigentlich, so sein Kommentar dazu, sollte man diesen Eingriff tatsächlich gar nicht mehr durchführen – oder sofort nach der Operation mit hochdosierten Opioiden jede Möglichkeit zum Schmerz von vornherein abstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge