Mittwoch, 24. Januar 2018

REAKTIONEN, NUMMER 5

«Es ist sehr zweifelhaft, dass auf Blutungen Entzündungen usw. hingewiesen wird, aber nicht auf das Post-Vasektomie-Schmerzsyndrom, obwohl der Prozentsatz einer Blutung etc. niedriger ist als der eines Post-Vasektomie-Schmerzsyndroms. Dass diese Komplikation passiert wird einfach verschwiegen. Dass der Urologe meine Entscheidung bedauert, kann ich auch nachvollziehen. So schnell würde ich auch gerne mein Geld verdienen. Ich wünsche den Leidensgenossen alles Gute und möchte mich dafür bedanken, dass sie so offen über ihre Probleme nach dem Eingriff schreiben. Das hat mich davon abgehalten, den gleichen Fehler zu machen.» pk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Anstoss zu diesem BLOG

WIE ALLES BEGANN

Nein, ich will nicht alles auf die Frauen schieben. Auch die Männer können einmal ihren Teil zur Verhütung beitragen. Und erst recht möchte...

Die meist gelesenen Einträge